Wo kann man die kostenlose Abholung von Artikel zu Amazon FBA beauftragen?

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
user profile
Seller_JoPd8GeX6MJFY

Wo kann man die kostenlose Abholung von Artikel zu Amazon FBA beauftragen?

Hallo zusammen,

wir wollen jetzt auch per DHL unsere Ware zu FBA anliefern lassen. Wo kann man die kostenlose Abholung von DHL beauftragen?

Danke, Jennifer

317 views
9 replies
Tags:Direct Shipping, Ship to FC
00
Reply
0 replies
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW

Worauf beziehst du dich? Hast du eine Mail von Amazon bekommen oder ist die Information aus den Neuigkeiten?

Vermutung: Ich gehe davon aus: Bei DHL, sprich du wirst vermutlich trotzdem einen Geschäftskundenvertrag mit DHL benötigen um die Abholung (kostenlos) beauftragen zu können.

00
user profile
Seller_3wgjJadjFACP6

Kostenlose Abholungen kann man über das DHL Geschäftskundenportal buchen. Wenn man keinen Geschäftskundenvertrag hat, gibt es hier noch einige Hinweise.

Als Alternative kann ich UPS empfehlen, da kann man für die bei Amazon gebuchten Marken eine kostenlose Abholung auf der UPS Webseite buchen.

20
user profile
Seller_JoPd8GeX6MJFY

Hi, nein ich meine wenn ich die Sendung zu Amazon anlege kann ich ja von Amazon UPS oder DHL Etiketten drucken. Bei UPS ist die Abholung kostenlos.

Nur müsste ich wissen, wie dass dann bei DHL funktioniert :)

Danke

00
user profile
Seller_j6GUAIZ9GeOoK

@Seller_JoPd8GeX6MJFY aktuell ist UPS der Versandpartner für FBA. Der ist auch günstiger als DHL und holt kostenlose ab, wenn Du es dann über das UPS Portal buchst. Die kommen nicht automatisch.

Schickst Du mit DHL kannst Du damit rechnen, das die Ware längere Zeit braucht, bis Sie eingebucht wird.

10
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_0hoFWZy3wmnHj
user profile
Seller_vdnCVWPQsZ9tA
user profile
Seller_mjImOacOTfhaF