Countries
Read onlyHallo zusammen,
wir wollen jetzt auch per DHL unsere Ware zu FBA anliefern lassen. Wo kann man die kostenlose Abholung von DHL beauftragen?
Danke, Jennifer
Worauf beziehst du dich? Hast du eine Mail von Amazon bekommen oder ist die Information aus den Neuigkeiten?
Vermutung: Ich gehe davon aus: Bei DHL, sprich du wirst vermutlich trotzdem einen Geschäftskundenvertrag mit DHL benötigen um die Abholung (kostenlos) beauftragen zu können.
Kostenlose Abholungen kann man über das DHL Geschäftskundenportal buchen. Wenn man keinen Geschäftskundenvertrag hat, gibt es hier noch einige Hinweise.
Als Alternative kann ich UPS empfehlen, da kann man für die bei Amazon gebuchten Marken eine kostenlose Abholung auf der UPS Webseite buchen.
Hi, nein ich meine wenn ich die Sendung zu Amazon anlege kann ich ja von Amazon UPS oder DHL Etiketten drucken. Bei UPS ist die Abholung kostenlos.
Nur müsste ich wissen, wie dass dann bei DHL funktioniert :)
Danke
@Seller_JoPd8GeX6MJFY aktuell ist UPS der Versandpartner für FBA. Der ist auch günstiger als DHL und holt kostenlose ab, wenn Du es dann über das UPS Portal buchst. Die kommen nicht automatisch.
Schickst Du mit DHL kannst Du damit rechnen, das die Ware längere Zeit braucht, bis Sie eingebucht wird.